Desperate Housewifes, die berühmte Frauenserie. Ist dies überhaupt wahr? Denn wie sich aus verschiedenen Umfragen herausstellt, schauen es erstaunlicherweise sehr viele Männer auch. Mein Vater ist nur ein Beispiel davon. Er sagt, man bleibe einfach hängen.
Die Geschichte beginnt mit 5 Hausfrauen die in der gleichen Strasse wohnen und Freundinnen sind. Jede dieser Frauen hat ihren eigenen Handlungsstrang, jedoch passt es immer in das Schema "verzweifelte Hausfrauen". Im Laufe der Zeit kommen immer neue Nachbarn in die Strasse, manche werden sofort gehasst und manche sofort ins Herz der anderen geschlossen. Was in dieser Serie auffallend ist, sind die vielen kuriosen Tode. Viele begehen Selbstmord und andere wurden erschossen und wieder andere starben durch einen tragischen Unfall. Als erstes starb Mary Alice Young, die die weiteren Episoden aus dem "Off" kommentiert. Sie ist sozusagen der Erzähler und bringt meiner Meinung nach immer wieder gute Sprüche, die einen zum Nachdenken bewegen. Die Serie bringt einfach den nötigen Humor mit. Das Lustige an der Serie finde ich, dass aus einer realen Situation ein richtiges Drama entstehen kann. Man denkt immer, dass es jetzt nicht mehr schlimmer werden kann, doch das kann es :)
Ich persönlich stehe nicht so auf Serien, doch Desperate Housewifes hat es mir richtig angetan. Ich verpasse mit Sicherheit keine einzige Folge.

Aaah genial! :)
AntwortenLöschenIch selber sehe mir diese Serie auch an und ich LIEBE sie. Zurzeit läuft sie leider nicht, oder ich habe die Folgen schon gesehen, die gerade laufen. Ich warte schon sehnsüchtig auf die nächste Staffel.
Toller Beitrag!! ;)
Schön dass du eine Serie gefunden hast, welche dich anspricht!
AntwortenLöschenund ich selebr finde diese auch sehr gut, und egal ob ich eine Folge schon einmal gesehen habe, ich schaue sie immer weider gerne!