Ja, 22 Männer auf einen Schlag, welche Frau sieht das wohl nicht gerne? An einem Match wird nicht nur die Taktik der einzelnen Spieler unter die Lupe genommen, sondern auch die Spieler an sich. Natürlich vorallem von den weiblichen Zuschauern. "Woow, sNummere 10ni!!", hört man auf der einen Seite und auf der anderen Seite so was wie: "Er chan zwar nöd so gued spiele, aber uusgseh duter defür super !" Auf dem Spielfeld ist der pure Testosteronausstos, welcher die Frauen nur so anzieht. Eine geballte Ladung sportlicher Jungs, die insgeheim genau auf ein solches Publikum gewartet haben. Zwar sind sie dann während dem Match total in ihrer Fussballwelt, wollen dennoch ihr Bestes geben, um die Frauen zu beeindrucken, da bin ich mir sicher. Ich glaube nicht, dass Frauen wirklich was vom Fussballspiel mitbekommen, da sie die ganze Zeit über miteinander diskutieren und lästern. Nach meiner eigenen Erfahrung ist das auf jeden Fall so. Aber ehrlich gesagt finde ich das ganz in Ordnung, denn als Frau kann man sich nicht mehr aufs Spiel konzentrieren, wenn vor ihr solche Sahneschnitten rumlaufen. Für mich gibt es nichts Attraktiveres als einen schönen Mann der eine solche Leidenschaft hegt wie Fussball. Es ist doch wichtig, dass ein Mensch eine Leidenschaft hat, die ihn in eine Gruppe einschliesst und sogar noch interessant macht für die Frauen. Es gibt nämlich nichts Schlimmeres als einen Mann, der einfach nur ein Langweiler ist, nichts unternimmt und keine Hobbies hat.
Achtet euch mal beim nächsten Spiel auf die weiblichen Zuschauer und ihr werdet sehen, sie sind völlig abgelenkt obwohl sie den Match "verfolgen". ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen