Ich habe eher eine konservative Einstellung was das Leben der Frau angeht. Ich möchte nämlich mit 30 bereits 2 Kinder haben und einen Ehemann. Mein Leben mit 30 läuft in meiner Vorstellung so ab: Ich bleibe zu Hause bei meinen 2 kleinen Kindern, koche für sie und mache den ganzen Haushalt. Mein Mann geht arbeiten und kommt abends zum Nachtessen nach Hause. Wir essen gemütlich zu viert mein leckeres Znacht. Gemeinsam werden ich und mein Ehemann unsere Kinder dann zu Bett bringen und ihnen noch etwas vorlesen oder einfach so eine Geschichte erzählen. Wenn sie dann eingeschlafen sind, gehen wir retour in die Küche und machen noch den Abwasch gemeinsam. Wir unterhalten uns über alltägliche Dinge und über uns und unseren Tag den wir erlebt haben. Manche Abende werden gemütliche Fernsehabende und manche andere einfach ein gemütliches Zusammensitzen zu zweit. Da ich eher eine romantische Person bin, stelle ich mir ein kleines Häuschen vor mit einem wunderschönen Garten in dem wir im Sommer noch lange unsere Tiefsinnigen Gespräche führen können. Natürlich gibt es in jeder Familie Streit oder sonstige Probleme, aber man darf doch auch mal ein bisschen träumen. Ich möchte einfach ein schönes Familienleben führen und nicht eine verbissene und gestresste Karrierefrau sein. Es ist mir einfach wichtig ein enges und gutes Verhältnis mit der ganzen Familie zu haben, da ich auch so aufgewachsen bin und dafür bin ich sehr dankbar.
Sonntag, 12. September 2010
Mein Leben mit 30
Ich habe eher eine konservative Einstellung was das Leben der Frau angeht. Ich möchte nämlich mit 30 bereits 2 Kinder haben und einen Ehemann. Mein Leben mit 30 läuft in meiner Vorstellung so ab: Ich bleibe zu Hause bei meinen 2 kleinen Kindern, koche für sie und mache den ganzen Haushalt. Mein Mann geht arbeiten und kommt abends zum Nachtessen nach Hause. Wir essen gemütlich zu viert mein leckeres Znacht. Gemeinsam werden ich und mein Ehemann unsere Kinder dann zu Bett bringen und ihnen noch etwas vorlesen oder einfach so eine Geschichte erzählen. Wenn sie dann eingeschlafen sind, gehen wir retour in die Küche und machen noch den Abwasch gemeinsam. Wir unterhalten uns über alltägliche Dinge und über uns und unseren Tag den wir erlebt haben. Manche Abende werden gemütliche Fernsehabende und manche andere einfach ein gemütliches Zusammensitzen zu zweit. Da ich eher eine romantische Person bin, stelle ich mir ein kleines Häuschen vor mit einem wunderschönen Garten in dem wir im Sommer noch lange unsere Tiefsinnigen Gespräche führen können. Natürlich gibt es in jeder Familie Streit oder sonstige Probleme, aber man darf doch auch mal ein bisschen träumen. Ich möchte einfach ein schönes Familienleben führen und nicht eine verbissene und gestresste Karrierefrau sein. Es ist mir einfach wichtig ein enges und gutes Verhältnis mit der ganzen Familie zu haben, da ich auch so aufgewachsen bin und dafür bin ich sehr dankbar.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen